Die Menschen der Stiftung

Die Mitarbeit in allen Organen ist ehrenamtlich.

Fatal error: Uncaught exception Exception with message Query error: Duplicate entry 'http://www.kaiserin-friedrich-stiftung.de/Personalia.html' for key 'url' (INSERT INTO tl_search (tstamp, url, title, protected, filesize, groups, pid, language, text, checksum) VALUES (1555828727, 'http://www.kaiserin-friedrich-stiftung.de/Personalia.html', 'Personalia', '', '14.67', 0, '11', 'de', 'Personalia Personalia Druckvorschau Zurück Die Menschen der Stiftung Über die satzungsgemäße Verwendung des Stiftungsvermögens wacht ein Kuratorium, aus dessen Mitte ein dreiköpfiger Vorstand gewählt wird. Das für das Gesundheitswesen zuständige Mitglied des Berliner Senats, sowie je ein Vertreter der Bundesärztekammer und der Ärztekammer Berlin sind ex officio Mitglieder des Kuratoriums. Für die Fortbildungsplanung steht der Stiftung ein wissenschaftlicher Beirat zur Seite. Die Mitarbeit in allen Organen ist ehrenamtlich. Zur Übersicht: Kuratorium Vorstand Beirat Mitarbeiter Fenster schließen Drucken Stand: 2019-04-21 Quelle: http://www.kaiserin-friedrich-stiftung.de/.html Kaiserin-Friedrich Stiftung', 'c71ff53c1fd778af4dee26a6e413467a')) thrown in system/modules/core/library/Contao/Database/Statement.php on line 295
#0 system/modules/core/library/Contao/Database/Statement.php(264): Contao\Database\Statement->query()
#1 system/modules/core/library/Contao/Search.php(225): Contao\Database\Statement->execute()
#2 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(330): Contao\Search::indexPage(Array)